Netiquette

Willkommen im neuen Forum von Vnet. Seid nett zueinander und behandelt euch mit gegenseitigem Respekt. Bitte ladet nur Inhalte/ Medien hoch, von denen ihr die Copyrights besitzt. Der Seitenbetreiber und die Admins übernehmen keinerlei Haftung für Copyrightverletzungen durch Zweite. Wer Links zu Inhalten teilt, die nichts mit den Themen hier zu tun haben, wird gelöscht und geblockt. Das gleiche gilt für Spam und Spammer.

Eure Einträge werden erst nach Freischaltung durch einen Moderator sichtbar.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Posten und Diskutieren hier!

Euer Marc Szeglat

2 Antworten

  1. Avatar von Federica Stenz
    Federica Stenz

    Salü Marc,
    Schade konntest du nicht zum Vulcano hinauf. Ich war im Januar auf den Liparischen Inseln und da war der Vulcano noch nicht gesperrt. Ich spreche Italienisch und lese alle Schilder, aber mir ist keines aufgefallen, dass den Aufstieg verboten hätte.
    Am Stromboli hing eines schief in der Landschaft. Hab es natürlich befolgt nicht aufzusteigen, jedoch ein älteren Herren später am Hafen interviewt, der sich „verlaufen“ hatte und bis zur Messstation aufgestiegen ist.

  2. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert