Frohe Weihnachten und ein abenteuerliches Jahr 2015…

… wünscht Euch vulkane.net. Ich danke allen Leserinnen und Lesern für den Besuch der Seite und für die vielen Diskussionen, Tipps und Anregungen im Forum auf Facebook.

2014 war ein erfolgreiches Jahr für vulkane.net. Im Zuge der Berichterstattung über die Ausbrüche von Bardarbunga und Fogo, besuchten an einigen Tagen mehr als 18.000 Leser die Seite. Im Jahresdurchschnitt verzeichnete vulkane.net ca. 6000 tägliche Besucher.

Für nächstes Jahr steht die Vereinsgründung auf der Agenda. Die Posten sind besetzt und die Eintragung im Vereinsregister soll bereits im Januar erfolgen. Wie man Mitglied im Vulkan-Verein werden kann, erfahrt ihr dann hier und auf der neuen Vereinsseite.

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten und ein abenteuerliches Jahr 2015…”

  1. Hallo Marc,
    vielen lieben Dank für dein Blog und alles Gute für 2015!
    Ich freue mich schon auf den Verein.
    LG Chris

  2. Hi Marc,

    eine Vereinsgründung ist spannend, an einer Mitgliedschaft wäre ich sehr interessiert, falls die Satzung/Vereinsziele mir zusagen. 🙂

    Grüße
    und Guten Rutsch
    Silvia

Kommentare sind geschlossen.